Herbstschau Neuweltkameliden Brunegg 2012

kurzum: 2 Tiere an der Schau, 4 Platzierungen. Freude herrscht.

 

Djami: 1st place Stuten TB über 4 Jahre

Delphi: 3rd place Stuten LF 1 bis 2 Jahre (class of six)

Delphi und Djami für Nachzuchtgruppe Stuten (=i.e. Duchesse v. Toggenburg): 3rd place (class of six), die obersensation.

Delphi Vliesshow: 1 st place

 

tja, was will man mehr?

Dimi durfte auch schon showluft schnuppern, als die Nachzuchtgruppe dran war, haben wir ihn kurzerhand bei den Stuten von Ledermann's parkiert, damit er nicht alleine dahinten in seinem abteil bleiben musste. hurtig schnüffel, schnüffel, wer ist wer und warum, dann hat er sich hingelegt und wiedergekäut.

nie im geringsten gestresst. super cooler charakter, freundlich, aber nicht aufdringlich. echt genial. danke maserati