11.09.2009

Duchesse hat uns einen Duke geschenkt. Er ist wunderschön und topfit, tolle Mama. Alle überglücklich!

15.09.2009

Am Sonntag hatten wir noch Besuch vom Vet, weil wir nicht sicher waren, ob alles ok ist. Duchesse hatte einen gelben Ausfluss und von Duke konnten wir beim besten Willen keine Häufchen finden

(übrigens auch schon ein 2 Tage altes Alpaka ist stubenrein und benutzt die Toilette), das hat uns ein wenig beunruhigt. Aber alles bene bene, die kleine Wildsau galoppiert schon wild herum.

Gross ist er der Duke, und im Charakter völlig verschieden von Djami. Die Mutter sorgt bestens für ihn.

.......zu verkaufen......

......das Herz blutet, aber eben.

 

Duke sucht per Ende April einen neuen Wirkungskreis, am liebsten als Deckhengst oder als Begleittier.

Er hat sich prächtig entwickelt, ein wunderbares dichtes Vlies und läuft schon recht munter am Halfter (hinter Mama)