ADC DolceVita du Coutset, 18.07.2013

.........und weils so schön ist, hat noch Djami unsere Alpakafamilie mit einer herzzerreissend schönen ADC DolceVita du Coutset bereichert.

wie ist das heuer mit der modefarbe? war völlig von den socken, als das sms meiner freundin kam, die schon seit 10 tagen mindestens 2 mal nach dem rechten sieht, weil wir ja meistens mit arbeiten beschäftigt sind. meine freundin ist sehr versiert mit allerlei tierarten, aber eine alpakageburt liess auch ihre stimme zittern. sie hat das toll gemacht und war sehr erstaunt, wie friedlich alles über die bühne ging. djam ist ne tolle mum und wie immer sehr cool. Morgen werden Daiquiri und DolceVita schon rumgaloppieren, dass es eine freude ist.

 

es ist interessant zu vergleichen, wessen elternteil die fohlen gleichen. heuer können wir abschliessend sagen, unser liebes duchessli, vikunja ist einfach immer mode. DolceVita's Sire ist AHL Khans Flo, gleichzeitig Sire von ADC Flo's Delphine, hindessen ist ADC Djamilla ebenso die Tochter von Duchesse vom Toggenburg wie Delphine. schmunzel schmunzel ;-))