Dimitri du Coutset, 08.07.2012

endlich ist es passiert....unser viertes cria, aber das erste, das auf livesendung geht ;-)

 

seit dem 28. juno beobachten wir djami jeden tag sehr genau, aber wie so immer, die daten, die sich der liebe mensch ausdenkt.......alles pustekuchen. mother nature.......

 

gestern aber war es endlich so weit. nachdem djam am samstag abend schon ne kurze summ-session hingelegt hatte, ging es am sonntag so gegen nachmittag los. ab 15.00 h hat sie aufgehört zu fressen, immer schön hinlegen und wieder aufstehen, dazwischen gemütlich wiederkäuen......dann nicht mehr. ausnahmsweise hatte ich mal die musse, gemütlich auf meiner terrasse alles haargenau zu beobachten. als nämlich um diesen morgen um 03.30 h mein wecker für die schuppenpirsch klingelte (wachtelschlag, ich finde den himmlisch), hat es zum glück sehr heftig geregnet, ich blieb mal im körbchen, und das bis halb zehn. hat sehr sehr gut getan.......item.......

 

18.12 h wir sehen eine fruchtblase.............18.47 h ist dimitri da.

thomas musste nur rasch die beinchen frisch organisieren, das linke vorderbein war so halb hinter dem genick verbogen.......schwupp, da haben wir unser cria.......

ein riesenerlebnis.......... kuckt mal die bildli....

hübsch ist er, und saust schon rum wie ein grosser. irgendeiner seiner ahnen muss ein känguruh gewesen sein, er kann schon luftsprünge und hopst zwischendurch wie ein kaninchen... sieht henneheiss aus. seine kurventechnik muss er noch ein wenig ausfeilen, heute abend (mo) hat es ihn dreimal auf den latz gehaut...... djam passt immer gut auf, good girl. er hat sie schon sehr gut erzogen, sie kommt immer angehoppelt, wenn sohnemann mal piepst........unvergesslich, wunderbar zu erleben.